Kirchenchor Vetzan

Der Kirchenchor Vetzan besteht aus 16 sangesfreudigen Frauen und Männern unterschiedlichen Alters, für die der Chor nicht nur ein Interessensverband sondern eine Herzensangelegenheit ist.
Der Chor sieht seine Aufgabe im Besonderen in der Verschönerung und Mitgestaltung der kirchlichen Feierlichkeiten. Er bemüht sich aber auch um die Pflege des weltlichen Liedguts.
Im Laufe des Jahres gibt es viele Anlässe, bei denen er mit einem Ständchen oder Auftritt seinen Beitrag leistet.
Das Repertoire umfasst mehrstimmige Motetten, Messen verschiedener Komponisten, modernes Liedgut, aber auch spezielle, dem Feiertag gewidmete Lieder.
Neben der Freude am gemeinsamen Singen gibt es im Jahresablauf einige Aktivitäten, wie unseren jährlichen Chorausflug, unser Patroziniumsfest „Margarethen“, spontan organisierte Wanderungen und reichlich geselliges Miteinander.

Probezeiten
Die Proben finden jeden Montag von 20.00-21.30 Uhr statt. Frauen und Männer, die sich angesprochen fühlen, sind sehr herzlich eingeladen, einfach einmal zu schnuppern oder gleich zum richtigen Mitsingen vorbei zu kommen.

Kontaktpersonen
Kontaktpersonen für den Kirchenchor sind Mario Buccoli & Werner Egger
(366 9091011 oder 335 7493653)